Donnerstag, 17. September 2015

Heute mal gerumst mit SnapPap

Hallo zusammen. Heute ist so ein usseliges Wetter. Also hatte ich ganz viel Zeit zum Nähen. Habe mich nochmal an SnapPap versucht. Herausgekommen sind zwei Taschen.




Das Schnittmuster habe ich mir selbst ausgedacht. Ich finde die Form halt schön.




Beim Nähen fallen mir dann so Dinge wie Innentaschen, Karabiner für Schlüssel, die Art der Gurte etc ein. Die Tasche mit den türkisfarbenen Gurten habe ich mit einem Reißverschluss genäht, das Wenden war mir zu aufwendig, daher habe ich das Innenfutter oben etwas umgeklappt und an den Reißverschluss genäht(ja, ich sehs, da müssen noch die Fussel weggeschnitten werden.




Außerdem hat diese Tasche eine Trennwand aus SnapPap und einen Karabiner für Schlüssel. 



 Die Tasche mit dem Stern kann man mit einem Tenaxverschluss verschließen. Außerdem habe ich auf dem Stern meine neueste Errungenschaft von Tchibo versucht. Sterne und Steinchen sind geklebt. Mal sehn, wie lange es hält. 




Beide Taschen haben dann aus SnapPap noch Innenfächer für Handy etc. Außerdem haben beide ein Engelchen von Kreativcards als Deko...Was frau halt so braucht.... 




 








Und jetzt verschwinde ich damit zu www.rundumsweib.blogspot.de und freue mich, eine davon morgen ausführen zu dürfen...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen